Samstag, 6. Oktober 2012

Darf ich vorstellen? Meine Motivation

Ich muss festellen meine motivation und ich werden nie Freunde. Es geht einfach nicht nie nimmt sie rücksicht auf mich! Das Luder!. Ehm aber mal von Anfang an.

Als ich vom Urlaub wieder heimkam hat sich meine Motivation gemeinerweise gleich in die hinterste Ecke verkrochen und ich musste mich alleine von der Erkältung erholen. Als ich dann auch noch wegen der SGD gefrustet war ist sie in den Keller geflüchtet und ich hab sie dann erst am Mittowch wieder gesehen, wie sie sich heimlich in die Wohnung reingeschlichen hat ( so wie Teenanger die zu spät kommenxD). Das führte dann immerhin dazu das ich endlich MAA01N nochmal auf Reisen geschickt hab und die zweite Lektion von EFA03 gleich dazu ( die ich heute nochmal einsenden musste weil sich mein Word zusammen mit meiner meiner Motivation gegen mich verschworen hat ich schwörs!)
Und vorgestern ist sie mir dann auf der Nase rumgetanzt und hat mich nicht eher aufstehen lassen bis ich mich durch DSA03N gequält habe und es auch auf Reisen geschickt habe. Ganz ehrlich ich war noch nie so genervt von nem Heft wie von dem!.

Das heißt ich hab die Woche bereits 3 ESAs losgeschickt! Allerdings hat das auch seine folgen nämlich mein Tagesrhytmus ist mal wieder voll aus den Fugen geraten. Warum muss mich auch immer nachts die Motivation packen? Das Luder erlaubt mir einfach nicht schlafen zu gehen :/

Ausserdem hab ich jetzt um 5 Uhr in der früh einen neuen Lernplan gebastelt. Der ist zwar sehr Englisch und Mathe lastig aber daran bin ich jan unmal selber schuld. Laut Plan wäre ich genau Ende März mit allen relevanten für die mittlere Reife und hätt genug Zeit für die Hausarbeit und der Prüfungsvorbereitung.Obwohl ich schon die 2 Wochen für Weihnachten und Sivlester ausgelassen hab. Allerdings ists erschreckend das es nur noch 12 wochen bis Jahresende sind. Wo ist das Jahr bitte hin?

Wie auch immer, ich werd jetzt meine motivation in den Kühlschrank sperren und in mein Bett hüpfen, und mich für diesen übernächtigten Eintrag entschuldigen ich hoffe ihr habt trotzdem nen bissl geschmunzelt :)

Noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen