Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden!

ich habe mich hier ja schon länger nicht mehr geäußert und dann ist mir eingefallen, es weiß doch gar nicht jeder das ich hier auch noch schreibe.
Wie manche schon mitbekommen haben hab ich jetzt einen Lehrgang als Betreuungskraft aufgedrückt bekommen, acht ganze Monate lang. Das heißt mein schöner Plan ist total fürn Popo, weil ich eh erst 16 Uhr daheim bin und dann höchstens 2 Stunden pro Tag fürs Abi drin sind.

Ich muss am Wochenende mal einen neuen Plan erstellen und hoffe das ich nicht allzulang brauche, wie schaffen das andere nur noch mit Familie drum herum? :)

Etwas positives hatte der Lehrgang bisher aber! Typische Vorstellungsrunde, also hab ich natürlich erzählt das ich mein Abi mach und später studieren will. Und es kamen mal keine Kommentare ala: "Wofürß du bist zu alt" ect.
Sondern Kommentare wie "Ja das macht du richtig!. das ist doch gleich mal ein Motivationsschub :)

Wie einige in der FBGruppe schon gelesen haben hat die SGD gestern ja einen plötzlichen Wandel gehabt. Antworten über Antworten!
Vorallem kamen endlich die Geschichtshefte, und ich muss ja sagen man sind die gut! warum sind nicht alle Hefte so aufgebaut? und mit Audiodatei zum runterladen? Da machen die Revolutionen doch erst recht Spaß :)

Ausserdem hab ich gestern endlich DSA03N zurückbekommen, ich habe das Heft ja extrem gehasst und verflucht und was sonst noch alles. Aber ich hab eine glatte 1. yeah!

Ich widme mich dann wieder dem stressigen Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen